UA-52648381-1

Kontakt

Ich freue mich über E- Mails, Kritik, Anregungen, Anfragen, Kooperationen…..

Wer mich kontaktieren möchte, kann das gerne unter folgenden Kontaktdaten tun:

Julia Thuir
Auf der Höhe 92
51429 Bergisch Gladbach
jule@chaosandqueen.de


					

6 comments

Mascha 1. September 2016 at 14:24

Hallo Jule,

ich habe versucht Dir eine Email an die angegebene Emailadresse zu senden. Leider kommt diese Mail zurück – gibt es eine andere Emailadresse unter der ich Dich erreichen kann?

Herzliche Grüße!

Reply
Mascha 12. September 2016 at 13:40

Liebe Jule, nun geht es auch bei der anderen Email-Adresse gerade nicht. Bitte kontaktiere mich nochmal unter der bekannten Adresse. Danke!

Reply
Jennifer Gatza 10. Januar 2017 at 11:27

Hallo Jule,

ich hab hier ein Flyer vor mir liegen Nähtreff für Anfänger.

Ich hätte da total interesse. Ich liebe es sachen selbst zu machen , nur kenne ich mich nicht mit einer Nähmaschine aus. Auserdem bin ich gern in Gesellschaft.

freue mich über deine Nachricht.

01781029941
lg

Reply
louise 29. Mai 2016 at 23:41

Hey Jule, das ist toll, danke! :) ich freue mich, dass du Zwerggeflüster vorstellen möchtest, du kannst gern alles verwenden, auch die Fotos. Wenn du magst, schicke ich dir auch gern noch ein extra one. Liebe Grüße, Louise

Reply
Andrea 24. April 2015 at 13:55

Hallo liebe Julia, du hattest mich via Instagram angeschrieben das du auch auf Bestellung nähst.
vielen Dank für den Tipp, ich nehme dein Angebot gerne an.
Ich bin auf der Suche nach einem T Shirt für mich, gerne auch im Partnerlook mit meiner Tochter, die 12 Monate alt ist. Eure Shirts fand ich sehr toll, ich mag es allerdi gs etwas schlichter.
Wenn du magst kannst du mir ja mal Stoffbeispiele schicken, hier meine Handynummer, per WhatsApp ist es wahrscheinlich am einfachsten.
Ich mag auch was mit Punkten, vielleicht in grau oder so.
bin auf deine Ideen gespannt und lasse mich gerne inspirieren.
Ganz liebe Grüße aus dem Münsterland nach Bergisch Gladbach.
Andrea

Reply
Jule 1. Juli 2015 at 22:17

Liebe Andrea, Du hast mir deine Handynummer nicht gegeben. Ich glaube, ich habe Dir auch schonmal geschrieben…..:-(

Reply

Einen Kommentar hinterlassen ...